Über

Hey ich bin Maricoa!

Schön dass du meinen Blog gefunden hast

Schau dich um und wenn du Fragen, Ideen oder eine gute Tanzgruppe kennst schick sie mir ruhig! Ich freu mich über alles was ich bekomme!

Hier findest du Alles was mich bewegt interessiert und inpiriert

Kostümideen

Rezepte 

Rund ums tanzen 

Gedicht und Sprüche 

und meine Meinung zu dem was in der Welt so vor sich geht 

Ja, vielleicht auch noch ein paar Dinge mehr...

Viel Spaß!

 

Alter: 16
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
...ein mal mit einer großen Crew meine eigene Choreo auf zu führen und vielleicht nur einen Menschen damit zu motivieren oder zu bewegen, aber wenigstens war es dann einer mehr!

Man erkennt mich an...:
...Vielem!
Meiner schwarzen Strähne oder meinem anscheind so Hip-Hop-mäßigem Gang, mich zu überhören ist auch schwer... ihr werdet mich schon erkennen!

Ich grüße...:
Alle die das hier lesen, aber vorallem die wichtigsten Menschen die es für mich gibt im Moment:

Frechdachs-Äffchen, weil du immer da bist, mich motivierst und jeden Scheiß mit machst!

Tanzpanda, weil du der bist der mich aufgefangen hat und mir bei gebracht hast wie man richtig tanzt (und zwar durch den Regen bis zum Sonnenschein)

Nicht zu vergessen mein Schwesterherz, die mich immer unterstützt und mir den Halt gibt, den ich brauche!

Danke an euch <3



Werbung




Blog

Projekt Idee ~Interesse?

Hey an euch alle!Mir ist eine Idee gekommen die vielleicht gar nicht so schlecht ist...mir fehlen nur Tänzer!Wer von euch kennt alles 'Step up: Miami Heat' ?Ich liebe diesen Film!Eine Gruppe von Tänzern und Künstlern aller Art machen Flash Mobs an den ungewöhnlichsten Plätzen. Immer wenn ich diesen Film sehe will ich nur eins: Einmal einen Flash Mob mit meinen eigenen Choreos am besten noch einen Smart Mob (Flash Mob mit einem politischen oder sozialen Hintergrund).Also wenn du aus Köln oder Bonn und Umgebung kommst,Spaß am Tanzen hast, du kein Problem hast vor Leuten zu tanzen bzw. Leute zu motivieren unddu zuverlässig bist,dann bitte, bitte melde dich bei mir unter: maricoah@gmail.com und schick mir:Name(Spitzname)AlterWie lange du tanztund was du tanzt Vielen Dank!

13.12.15 12:47, kommentieren

Werbung


Kurze Beschreibung

für alle die noch nie etwas von Dance for Fans (oder kurz D4F) gehört haben...

D4F ist ein System des ADTV (internationaler Tanzlehrer-Verbund) .

Es gibt erstmal ein Casting ob man für das was man sich vorstellt geeignet ist dabei lehrnt man ein kleinen Teil einer Choreo den man dann nachher mit ein paar Leuten vortanzen muss.

Es gibt drei Altersstufen:

Kids: >10 Jahren

Junior: 10 - 16 Jahre

Adults: <16 Jahren

Dann gibt es noch verschiedene Arten 

- Solo (erklärt sich von selbst, man tanzt halt Solo)

- smal Group (eine Gruppe von max.7 Leuten)

- Team ( eine Gruppe die größer als 7 Leute ist)

 

Ich fange dieses Jahr mit Team und Solo an, bei Solo bin ich Junior bei Team bin ich Adult. Ich glaube ich werde immer mal wieder etwas zu diesem Thema bloggen.

 

17.11.15 10:09, kommentieren